Das Persona-Konzept
Damit geben wir deinen Nutzern ein Gesicht. Wir erstellen gemeinsam Personas, also charakteristische Vertreter der unterschiedlichen Nutzer für dein Produkt. Sie bekommen einen Namen, ein Alter, Ziele, Kenntnisse, Verhaltensweisen, Fähigkeiten und auch ein reales Bild. Damit können wir uns in die Lage eines bestimmten Nutzers versetzen und die Anwendung aus seiner Perspektive betrachten.
Customer-Journey
Hierbei geht es um die einzelnen Phasen, die ein Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf eines Produktes entscheidet. Das wichtigste für uns ist, alle Kontaktpunkte, die durch Werbung entstehen, aufzudecken. Daraus können wir konkrete Schlüsse über das Verhalten von Konsumenten ziehen und auf eine proaktive Kommunikation setzen, die vor allem auf eine Verbesserung im Online-Marketing abzielt.
startenwir
Dein Interesse ist geweckt?
Kontaktiere uns unverbindlich und wir entwickeln einen individuellen Workshop für deine Lösung.
Kontaktiere uns jetzt!