
#Kunde
Marktgemeinde Gols
#Leistungen
Rein ins echte Leben
Unsere Kampagne für die @marktgemeinde_gols macht die Werte und Authentizität von Gols für dich erlebbar.
Mit einem Mix aus Social Media Ads und einer eigens gestalteten Landingpage setzen wir die Marke Gols eindrucksvoll in Szene. Das Highlight? Die „Golser Flaschenpost“ – eine innovative Aktion, bei der Faceswap-Technologie verwendet wird, um die Gesichter der Teilnehmer auf Weinetiketten zu platzieren. Diese personalisierten Etiketten schaffen eine noch engere Verbindung zu Gols.
Besuche die Landingpage und die Gemeinde Gols und schaffe deinen ganz persönlichen #ECHTGOLS-Moment
Marktgemeinde Gols im www:

#abnachgols
Social Media Kampagne
Zielgerichtete Social Media Ads, um die Reichweite und das Interesse an den Golser Weinveranstaltungen zu steigern.
Unterschiedliche Beitragsformate: Feed-Images, Carousels, Reels, Stories.
#faceswap
Rein ins echte Leben
Auf der eigens gestalteten Landingpage können sich die Besucher über die bevorstehenden Events informieren. Vor Ort bietet die Kampagne eine innovative und personalisierte Aktion namens „Golser Flaschenpost“. Diese Aktion verwendet Faceswap-Technologie, um die Gesichter der Teilnehmer auf Weinetiketten zu platzieren. Diese einzigartigen Etiketten stärken die persönliche Verbindung zu Gols.


#ausgezeichnet
ADEBAR
Gold ist definitiv unsere Farbe!
Umso mehr freut es uns, dass wir bei den ADEBAR Awards 2024 Gold nach Hause geholt haben:
Die Kampagne „Rein ins echte Leben. Ab nach Gols.“ wurde entwickelt, um die tiefe Verbundenheit und authentischen Werte von Gols nicht nur zu kommunizieren, sondern auch für verschiedene Zielgruppen erlebbar zu machen. Durch eine strategische Mischung aus Social Media, Landingpage und Print-Werbemaßnahmen soll die Kampagne die Marke Gols und ihre Werte eindrucksvoll in Szene setzen.

#clicksmoment
Wichtige Durchsage!
#clicksmomente unserer Laufbahn


